Leistungen & Team

organisieren

beraten.planen.team

beraten.planen

Auf der Suche nach einer professionellen Eventagentur, die für euch die gesamte Planung und Organisation eurer Mitarbeiterveranstaltungen, Kundenveranstaltungen und Firmenveranstaltungen übernehmen kann, seid ihr nun auf unserer Internetpräsenz gelandet. Herzlichen Glückwunsch! Eure Suche war erfolgreich!

Veranstaltungen und Events sind schon immer Teil eurer Unternehmenskommunikation oder sollen es zukünftig werden? Vielleicht habt ihr diese bisher in Eigenregie organisiert und veranstaltet. Mit der Zeit wachsen, aber sowohl euer eigener Anspruch, als auch die Erwartungen eurer Zielgruppen. Ganz zu schweigen vom steigenden Zeitbedarf für die Entwicklung kreativer Ideen, Planung, Organisation und Vorort-Betreuung - selbstverständlich alles zusätzlich zum eigentlichen Business. Vielleicht habt ihr auch schon daran gedacht, diese Aufgaben zukünftig an echte Experten und Profis für Veranstaltungsplanung und Marketing-Events zu vergeben, mit dem Ziel diese für euch effektiver und zeitschonender umzusetzen.

Wir, die lieben KOLLEGEN, überzeugen durch eine fachkompetente, ehrliche und faire Beratung, sowie Kreativität und einen wertschätzenden Umgang mit euren Unternehmenswerten und -zielen. Im Übrigen sorgen wir dafür, dass ihr als Veranstalter eine hervorragende Übersicht über alle Kosten behaltet und auch zu jeder Zeit Einfluss darauf nehmen könnt. Alles wird von uns transparent aufbereitet und dokumentiert - das schafft Vertrauen.
Klingt bis hierhin doch ganz gut, oder? Sicher fragt ihr euch jetzt, welche Kosten für diesen Service anfallen? Die Antwort: lediglich die Kreativleistungen, der Aufwand für die Organisation und die Vor-Ort-Begleitung werden von uns berechnet. Alle weiteren Bestandteile könnt ihr auf Grundlage unserer Vorschläge und Empfehlungen direkt bei den verschiedenen Dienstleistern buchen. Eine runde Sache, wie wir finden! Denn ihr habt alles im Blick, aber nur noch einen Bruchteil damit zu tun. Am Veranstaltungstag selbst sind wir natürlich auch da, sodass ihr euch um eure Gäste kümmern könnt und wir uns um den Rest.

Wir versprechen euch: Aus Freude über die neue Zusammenarbeit erzeugen wir pure Vorfreude auf jede Veranstaltung!

team

Marian Wrazidlo & Anne Schröder
Geschäftsführer

Anne sagt über ihren Kollegen

Meinen Kollegen Marian habe ich vor etwas mehr als drei Jahren berufsbedingt kennengelernt. Er wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Bad Harzburg. Schnell war klar, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und vor allem gut zusammenarbeiten, aber auch lachen und offen miteinander reden können. Eine gute Kommunikation ist uns beiden sehr wichtig. Die erste gemeinsame Bewährungsprobe ließ auch nicht lange auf sich warten: Im Jahr 2016 durften wir unser erstes gemeinsames großes Projekt für ein mittelständisches Unternehmen aus Braunschweig planen. Das umfasste insgesamt sechs Veranstaltungen innerhalb einer Woche. Hier stellte sich schnell heraus, dass wir auch vor Ort und vor allem unter großem Druck sehr gut zusammen harmonieren.

Ich schätze an meinem Kollegen sehr seine offene und charmante Art mit Menschen umzugehen. Weitere positive Eigenschaften von ihm sind seine Ehrlichkeit, Direktheit und sein Humor. Seine Kreativität und sein lösungsorientiertes Denken führen immer zu konstruktiven Lösungen.

Marian ist zudem ein sehr vielseitiger und interessierter Mensch. Nach der Ausbildung zum Zahntechniker hat er seinen Zivildienst absolviert und seine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen entdeckt. In Vorbereitung auf sein Studium für Sozialpädagogik hat Marian im Rahmen eines Praktikums den Weg in die Veranstaltungsbranche gefunden und dort viele Jahre sehr erfolgreich als Projektleiter für Business, Corporate und Public Events gearbeitet.  Marian ist auch ein Mensch, der seine Ziele mit Ehrgeiz verfolgt und so hat er unter anderem im Jahr 2017 sein Studium zum Eventmanager (IHK) abgeschlossen.

Unterm Strich kann man sagen: Mein Kollege hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht - dies spürt man in allem was er tut!

Marian sagt über seine Kollegin

Anne und ich haben schnell gemerkt, dass wir im Arbeitsalltag wunderbar harmonieren und uns ergänzen. Anne hat eine hohe Auffassungsgabe und liebt die pragmatische Herangehensweise. Sie kommt schnell auf den Punkt und ist ein grundehrlicher Mensch. Anne ist begeisterungsfähig, unternehmungslustig, genießt auch gern die schönen Dinge des Lebens und verbringt diese Zeit gern unter Menschen. Sie stellt sich aber auch gern Herausforderungen und Problemstellungen - diese betrachtet Sie lediglich als Ausgangspunkt für neue Lösungsansätze.

Anne ist seit 1999 gelernte Hotelfachfrau und hat aus eigenem Antrieb, aus Begeisterung für ihren Beruf und aufgrund ihres serviceorientierten Denkens, im Jahr 2009 eine Weiterbildung zur Hotelmeisterin (IHK) und ergänzend dazu den Ausbilderschein erfolgreich abgeschlossen. Sie ist immer bestrebt Neues zu lernen. So hat sie vor Ihrem Hotelmeister bereits ein Fernstudium zur Tourismusreferentin absolviert. Von 1999 bis 2015 war sie aktiv in der Hotelbranche tätig und hat sich von 2012 bis 2015 die Position der stellvertretenden Hoteldirektorin eines großen Braunschweiger Hotels erarbeitet.
Wie es im Leben aber manchmal so spielt, verspürte Anne nach 16 Jahren Hotelbetrieb den Drang nach Veränderung - dies war auch der Moment unseres Kennenlernens. Ab diesem Moment haben wir viele spannende und vielfältige Projekte im Veranstaltungsbereich erfolgreich umgesetzt.

Im Sommer 2017 hat Anne ihren langjährigen Lebensgefährten geheiratet und wohnt mit ihrem Mann, der ein Kind mit in die Ehe gebracht hat, in Goslar, Ortsteil Vienenburg.

Ich freue mich, dass Anne als weitere Geschäftsführerin der „die lieben KOLLEGEN“ mit an Bord ist, denn das Pferde stehlen mit ihr ist eine wahre Freude.